Systemhausgespräche 2016

Vernetzung auf Augenhöhe

Im Überblick

Danke, dass Du Teil der iTeam Systemhausgespräche 2016 in München warst

Das war bis jetzt für mich die ruhigste, entspannteste aber auch mit Abstand die produktivste iTeam Veranstaltung für mich. Meinen ausführlichen Rückblick auf die iTeam Systemhausgespräche 2016 werde ich am kommenden Sonntag (04.12.16) im nächsten “iTeam Geschäftsführer-Brief” geben.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, besonders an diejenigen, die aufgrund des Flugstreiks auf anderen Wegen als geplant nach München gereist sind. Wir haben gesehen, dass Ihr dabei sein wolltet. Danke auch für das überwältigende Feedback. Das gesamte iTeam-Team ist immer noch von Eurer Gesprächsfreude und der Themenvielfalt der Tagung begeistert.

Die Feedbacknote (Gesamtnote: 1,36 / Systemhausgespräche 2015: 1,45) und die zahlreichen Partnerstimmen zeigen, dass wir mit Tagungsformat BarCamp und den Key Note Speakern Sabine Hübner und Thorsten Podzimek Euren Nerv getroffen haben. Dass meine Key Note “Like mich am Arsch” so positiv und im Anschluß gesprächsfreudig von Euch aufgenommen wurde, freut mich besonders. Einige Partnerzitate aus der Feedbackauswertung:

Der Vortrag von Thorsten war in vielerlei Hinsicht bemerkenswert. Die Idee, etwas vorzustellen was eben NICHT geklappt hat, finde ich persönlich auch sehr lehrreich umd würde mir Wiederholungen wünschen.
Eine super Keynote von Thorsten Podzimek. Mal nicht nur Erfolge, sondern ein total schief gelaufenes Projekt und die daraus gezogenen Lehren vorzustellen, fand ich extrem mutig und sehr inspirierend. Ich denke wir haben uns hier alle irgendwie wiedergefunden. Mehr davon!
Wie immer der praxisnahe Austausch mit Unternehmer-Freunden und die systematische Besprechung verschiedener Themen der Agenda
Die extrem professionelle Organisation und der Ablauf Ausreichend Pausen für Gespräche
Abwechslungsreiche und interessante Themen, sowie das Format Barcamp. Möglichkeit, schnell wertvolle Kontakte zu relevanten Themen (speziell BarCamp) zu bekommen

Im Namen des gesamtem iTeam-Teams bedanke ich mich für Deine Teilnahme und freue mich auf ein Wiedersehen beim iTeam Jahreskongress 2017 am 04.+05.05.17 in Berlin. Es haben bereits 51 iTeam-Partner per Visitenkarte die Teilnahme direkt bei den Systemhausgesprächen 2016 gebucht - danke für Euer Vertrauen!

Beste Grüße
Euer
Frank Roebers

P.S.: Ab sofort kannst Du Dich zum iTeam Jahreskongress 2017 am 04.+05.05.17 in Berlin anmelden!

Agenda

19:30
Treffpunkt Lobby Leonardo Royal Hotel
Transfer zur Abendveranstaltung
expand_more
20:00 - 00:00
Vorabendveranstaltung
Schlosswirtschaft Oberschleißheim | Maximilianshof 2 | 85764 Oberschleißheim
expand_more
00:00
Ende der Abendveranstaltung und Rücktransfer zum Leonardo Royal Hotel
expand_more
09:00 - 10:00
Willkommen in München
Check In | Ausstellungsbesuch | iTeam Partnervermittlung Foyer Ballsaal Royal und Ballsaal Royal
expand_more
Sprecher
10:00 - 10:30
Begrüßung zu den iTeam Systemhausgesprächen 2016
"Like mich am Arsch. Ein Blick in die Glaskugel."
Frank Roebers
expand_more
Sprecher
10:30 - 11:15
Vorstellungsrunde der neuen iTeam-Partner seit dem 22.04.16
Moderation
Georg Schiedel
expand_more
Sprecher
Vorstellung der Sponsoren
Moderation
Jan Schwarzenberger
expand_more
Sprecher
11:15 - 12:00
Keynote
Service im digitalen Zeitalter

Digital oder persönlich? Warum ODER?!

Sabine Hübner

Unternehmerin,
Keynote-Speaker,
Managementberaterin,
mehrfache Buchautorin,
„Serviceexpertin Nr.1 in Deutschland“ (Pro7)
expand_more
12:00 - 12:30
Kaffeepause | Ausstellungsbesuch | iTeam Partnervermittlung
expand_more
Sprecher
12:30 - 13:30
iTeam-Barcamp
Einführung und Auswahl der Themen angeleitet durch:

Frank Roebers
Georg Schiedel
expand_more
Sprecher
expand_more
13:30 - 15:00
Lunch | Ausstellungsbesuch | iTeam Partnervermittlung
expand_more
15:00 - 16:00
Barcamp Session 1
expand_more
16:00 - 16:20
Kaffeepause | Ausstellungsbesuch | iTeam Partnervermittlung und Raumwechsel
expand_more
16:20 - 17:20
Barcamp Session 2
expand_more
17:20 - 17:50
Verleihung iTeam Awards 2016
Frank Roebers
expand_more
Sprecher
17:50 - 18:00
Pflichttermin: Gruppenfoto
Zusammengefasst

Informationen zur Abendveranstaltung

Frank Roebers Maria Kornhoff
expand_more
Sprecher
expand_more
19:30 - 20:00
Treffpunkt Lobby Leonardo Royal Hotel
Transfer zur Abendveranstaltung
expand_more
20:00 - 01:00
Beginn Abendveranstaltung

Park Cafe München
Sophienstr 7 | 80333 München
expand_more
01:00
Ende der Abendveranstaltung und Rücktransfer zum Leonardo Royal Hotel
expand_more
09:30 - 10:00
Check In Tag 2 | Ausstellungsbesuch | iTeam Partnervermittlung
Foyer Ballsaal Royal und Ballsaal Royal
expand_more
Sprecher
10:00 - 10:10
Willkommen zum 2. Gesprächstag
Frank Roebers
Geschäftsführer iTeam
und Team
expand_more
10:10 - 10:15
Raumwechsel
expand_more
10:15 - 11:15
Barcamp Session 3
expand_more
11:15 - 11:45
Kaffeepause | Ausstellungsbesuch | iTeam Partnervermittlung
expand_more
Sprecher
11:45 - 12:30
Keynote
Warum man mit Skorpionen keine Projekte machen kann!

Wie ein sehr erfolgversprechendes und lukratives Projekt fast das eigene Unternehmen ruiniert hat.

Thorsten Podzimek

Geschäftsführer SAC GmbH
expand_more
Sprecher
12:30 - 13:30
Aktuelles aus der iTeam

Frank Roebers
Geschäftsführer iTeam
expand_more
13:30 - 13:45
Abschluss iTeam Systemhausgespräche 2016 und Verabschiedung

Frank Roebers und Team
expand_more
13:45 - 15:00
Lunch | Ausstellungsbesuch | iTeam Partnervermittlung
expand_more

Änderungen vorbehalten

Referenten

sabine-huebner
Sabine Hübner
frank-roebers
Frank Roebers
thorsten-podzimek
Thorsten Podzimek

Veranstaltungsorte & Hotelempfehlungen

Hotel-Empfehlungen

In Zusammenarbeit mit der Firma meetingmasters.de haben wir für die Teilnehmer der iTeam Systemhausgespräche 2016 (vom 23.-25.11.16) begrenze Zimmerkontingente in ausgewählten Hotels verhandelt.

Sponsoren-Partner

Systemhausgespräche 2016